Über mich

Mein Name ist Ronald Hartmann, 59er Jahrgang, alter Lohbrügger, verheiratet mit der weltbesten Frau der Welt und seit 30 Jahren an der Geschichte Bergedorfs interessiert.

Ich bin Dosenöffner, Trampolin und Spielkumpel für meine beiden Kampftiger Lucky und Murphy.

Ich reise gerne und viel und bin ausgewiesener Malta-Liebhaber. Dieses Land hat mich zum Schreiben gebracht (Malta ist nicht Malle, der etwas andere Reiseführer)!

Mir wird nachgesagt, dass ich humorvoll bin und meine Art zu schreiben dem entspricht! 

Ronald Hartmann

Geburtstag: 01.11.1959
Geburtsort: Bergedorf
Wohnort: Neuschönningstedt

 

Lieblingsbeschäftigung:

Reisen, Ahnenforschung, Bergedorf, meine Kater, Ansichtskarten, kreative Ideen verwirklichen (Kunstkarten, Kalender), Fotomagnete, Ausstellungen

 

Lieblings TV-Serien

Big Bang Theory, Family guy, das blaue Palais (aus den 70er)

 

Lieblingsbücher:
der Anschlag, 


Lieblingsmusik:
Gary Moore, Pink Floyd, 

 

Lieblingswebsite: 

 

www.facebook.com/BergedorferFotosVonDamalsBisHeute

 

http://malta-ist-nicht-malle.jimdo.com/

 

 

 https://www.facebook.com/BergedorferAnsichtskarten/