Magnethalter

Seit letzter Woche gibt es im Hause Hartmann wieder was Neues.

Der Kreativmotor wurde angeworfen und eine neue Idee kreiert:

 

Bergedorfer und Reinbeker Magnethalter/-sticks. - scheinbar wieder etwas, worauf Bergedorf und Reinbek wartete.

 

Ich startete bei Facebook in verschiedenen Foren eine Umfrage, ob Magnethalter/-sticks interessieren könnten oder "die Welt das nicht braucht" Über 90% waren von der Idee begeistert:

 

Her damit.... Wird mal zeit das es sowas auch von unserer Stadt gibt😍

 

Hätte ich gern für den Kühlschrank 👍

 

ich sammeln Magneten für den Kühlschrank 😄

 

Die in der Stormarngruppe geposteten, vor allem oben links, gefallen mir sehr gut, gibts die schon zu kaufen?

 

 

Praktisch und sehr schön am Kühlschrank anzusehen.

 

Genau sehr praktisch. Und hilft gegen vergessen. Hätte auch gerne 5 Stück

 

Oh ja, so ein paar historische Lohbrüggeansichten würde ich auch nehmen😊

😜

 

.......

 

 

Magnetpins

Die Magnetpins kosten 2,50 Euro pro Stück. Bei größeren Bestellungen ist ein Rabatt möglich. Aktuell sind Bergedorfer und Reinbeker Motive vorhanden. Falls jemand Motivwünsche hat, können wir ja einmal darüber schnacken, was möglich ist. Geburtstagskinder,Hochzeitsfotos, Kinderfotos für die Verwandtschaft - vieles ist möglich. Für Bestellungen können Sie mich über ron.hartmann@t-online.de kontaktieren. Ausserdem gibt es Magnete schon im Postshop in Neuschönninngstedt, bei Heymann in Bergedorf und in der Touristinfo im Hasseturm.

...die Ersten sind fertig

17.12.2016

Die erste Ergänzungslieferung ist mitlerweile eingetroffen:

Preiserhöhung war aber leider notwendig.

Hier ist ein Ständer von mir zu sehen, auf dem neben Ansichtskarten aus Reinbek und Bergedorf auch Magnetsticker angeboten werden. Neuschönningstedter Postshop